weingut carla blum
Gestaltung eines Corporate Designs für Carla Blum, Winzerin. Das Design besteht aus zwei Elementen, ein traditioneller Teil, der die alte Winzertradition aufgreift, sowie ein moderner zeitloser Teil der Carla verkörpert. Um die Visitenkarte zu veredeln wurde ihr Name und die feinen Linien auf der Rückseite in Goldfolie geprägt. Als Winzerin wollte sie etwas, dass ihre Arbeit, als auch ihren Namen „Blum“ aufgreift. Die dargestellte Blume wurde bewusst gewählt, da diese an den Weinreben ihres Weinguts wächst und sie täglich begleitet. Ebenso wurde das alte Familienwappen von Anno 1620 mit in das moderne Design integriert.
Services
Website
Branche
Brand Design
weingutblum.de
Gestaltung eines Corporate Designs für Carla Blum, Winzerin. Das Design besteht aus zwei Elementen, ein traditioneller Teil, der die alte Winzertradition aufgreift, sowie ein moderner zeitloser Teil der Carla verkörpert. Um die Visitenkarte zu veredeln wurde ihr Name und die feinen Linien auf der Rückseite in Goldfolie geprägt. Als Winzerin wollte sie etwas, dass ihre Arbeit, als auch ihren Namen „Blum“ aufgreift. Die dargestellte Blume wurde bewusst gewählt, da diese an den Weinreben ihres Weinguts wächst und sie täglich begleitet. Ebenso wurde das alte Familenwappen von Anno 1620 mit in das moderne Design integriert.
Brand Design
weingutblum.de
Gestaltung eines Corporate Designs für Carla Blum, Winzerin. Das Design besteht aus zwei Elementen, ein traditioneller Teil, der die alte Winzertradition aufgreift, sowie ein moderner zeitloser Teil der Carla verkörpert. Um die Visitenkarte zu veredeln wurde ihr Name und die feinen Linien auf der Rückseite in Goldfolie geprägt. Als Winzerin wollte sie etwas, dass ihre Arbeit, als auch ihren Namen „Blum“ aufgreift. Die dargestellte Blume wurde bewusst gewählt, da diese an den Weinreben ihres Weinguts wächst und sie täglich begleitet. Ebenso wurde das alte Familenwappen von Anno 1620 mit in das moderne Design integriert.