Zum ersten Geburtstag des Minimalist Interior Concept Stores wurde eine limitierte Merch-Auflage gestaltet. Kunden erkennen die kleinen Easter Eggs in der Illustration für alle anderen ist es ein ganz normaler Print. Das Design besteht aus einigen Signature-Pieces des Stores wie: dem Ferm Flowerpot mit Geigenfeige der immer am Eingang steht, dem Minimalist Kundenstopper der vor dem Store zu finden ist, sowie die Storefront im Hintergrund der Illustration. Abgerundet wird die Illustration durch eine gekürzte Version des Mission Statements und der Adresse des Stores. Als Kontrast zum Corporate Design wurde das T-Shirt im kräftigem Cobalt Blau bedruckt um bewusst als visueller Störer zu fungieren.
Zum ersten Geburtstag des Minimalist Interior Concept Stores wurde eine limitierte Merch-Auflage gestaltet. Kunden erkennen die kleinen Easter Eggs in der Illustration für alle anderen ist es ein ganz normaler Print. Das Design besteht aus einigen Signature-Pieces des Stores wie: dem Ferm Flowerpot mit Geigenfeige der immer am Eingang steht, dem Minimalist Kundenstopper der vor dem Store zu finden ist, sowie die Storefront im Hintergrund der Illustration. Abgerundet wird die Illustration durch eine gekürzte Version des Mission Statements und der Adresse des Stores. Als Kontrast zum Corporate Design wurde das T-Shirt im kräftigem Cobalt Blau bedruckt um bewusst als visueller Störer zu fungieren.