Für den Architekten Alexander Bourquin wurde ein minimalistisches Brand Design konzipiert, das den Fokus auf sein erstes Haus legt. Ein reduzierter Logoschriftzug wurde in einer architektonischen Schrift gestaltet. Durch die Verwendung von Seidengrau als Corporate Farbe, die sich nahtlos von der Visitenkarte bis zur Website erstreckt, entsteht ein zeitloses Erscheinungsbild. Die bewusste Auswahl reduzierter Elemente ermöglicht ein Baukastensystem und eine perfekte Übertragung des Corporate Designs auf verschiedene Medien. Eine Seidengrau gefärbte Aludibond Platte dient als kleines Werbeschild am Haus um auf den Architekten aufmerksam zu machen und mit potenziellen Kunden in Kontakt treten zu können.
Für den Architekten Alexander Bourquin wurde ein minimalistisches Brand Design konzipiert, das den Fokus auf sein erstes Haus legt. Ein reduzierter Logoschriftzug wurde in einer architektonischen Schrift gestaltet. Durch die Verwendung von Seidengrau als Corporate Farbe, die sich nahtlos von der Visitenkarte bis zur Website erstreckt, entsteht ein zeitloses Erscheinungsbild. Die bewusste Auswahl reduzierter Elemente ermöglicht ein Baukastensystem und eine perfekte Übertragung des Corporate Designs auf verschiedene Medien. Eine Seidengrau gefärbte Aludibond Platte dient als kleines Werbeschild am Haus um auf den Architekten aufmerksam zu machen und mit potenziellen Kunden in Kontakt treten zu können.