Für das Massage- und Selfcare-Studio „The Great Escape“ von Carolin Rieger in Hamburg wurde ein ganzheitliches Branding-Konzept entwickelt. Im Zentrum steht ein organisch-dynamisches Logo, das in Form eines geschwungenen Schriftzugs gestaltet wurde. Die feminine Typografie die in Bewegung scheint, vermittelt Leichtigkeit und einen Wohlfühlvibe — sie spiegelt die entspannenden, fließenden Bewegungen einer Massage oder Lymphdrainage wider. Die Formensprache erinnert subtil an das Gefühl, sich im Wasser treiben zu lassen und entspannt loszulassen.
Als ergänzendes Gestaltungselement wurde ein reduziertes Icon auf Basis der Initialen „TGE“ entworfen. Dieses bietet sich für digitale Anwendungen wie Social Media oder kleinere Formate an, bei denen nicht viel Platz für ein großes Branding gegeben ist. Zur Unterstützung der Kommunikation wurde zudem ein Falt-Flyer gestaltet, der kompakt die wichtigsten Kontaktinformationen und Angebote präsentiert. Die Innenseite nutzt die volle Fläche für einen Intro-Text sowie eine wellenförmige grafische Linie, die das handwerkliche Element des Studios nochmals aufgreift und eine Übersicht der Leistungen bietet.
Für das Massage- und Selfcare-Studio „The Great Escape“ von Carolin Rieger in Hamburg wurde ein ganzheitliches Branding entwickelt. Kern des Designs ist ein geschwungener, organisch wirkender Schriftzug mit femininer Anmutung – inspiriert von der fließenden Bewegung einer Massage. Ergänzt wird das Logo durch ein minimalistisches Icon aus den Initialen „TGE“, ideal für digitale Anwendungen und kleinere Formate. Ein zweiseitiger Flyer rundet das Konzept ab: außen mit den wichtigsten Kontaktdaten, innen mit Einführungstext, wellenförmiger Gestaltungslinie und einer klaren Leistungsübersicht.