StijlMarkt Brand Refresh altes Logo — beständige Elemente — neues Logo
stijlmarkt
Für den StijlMarkt entstand ein flexibles modulares Design, basierend auf dem Brand-Refresh. Es vereint bestehende Markenkennzeichen mit neuen Elementen und ist einfach verständlich. Lebendige, selbstbewusste Farben stehen im Fokus, um sofortiges Interesse zu wecken. Das Design passt sich plattformübergreifend an und wurde für alle Kommunikationskanäle und Werbemittel angepasst. Die Idee: Das Schwarz-Weiße Key Visual schafft auf dem bunten Poster einen Ruhepol, der das Auge einfängt. Geometrische Formen regen dazu an, kreativ neue Figuren oder Formen zu entdecken. Das Poster präsentiert nur die wichtigsten Informationen für einen minimalistischen Look. Das StijlMarkt Logo wurde für das Posterlayout angepasst und größer dargestellt. Projekt in Zusammenarbeit mit:Linda Buchmüller — Brand Strategy , Alisha Koswig — Konzept, StijlMarkt-Team: Christian Voigt, Melissa Schulze + Jenny Brenkova
Für den StijlMarkt entstand ein flexibles modulares Design, basierend auf dem Brand-Refresh. Es vereint bestehende Markenkennzeichen mit neuen Elementen und ist einfach verständlich. Lebendige, selbstbewusste Farben stehen im Fokus, um sofortiges Interesse zu wecken. Das Design passt sich plattformübergreifend an und wurde für alle Kommunikationskanäle und Werbemittel angepasst. Die Idee: Das Schwarz-Weiße Key Visual schafft auf dem bunten Poster einen Ruhepol, der das Auge einfängt. Geometrische Formen regen dazu an, kreativ neue Figuren oder Formen zu entdecken. Das Poster präsentiert nur die wichtigsten Informationen für einen minimalistischen Look. Das StijlMarkt Logo wurde für das Posterlayout angepasst und größer dargestellt.