Logo, Packaging, Print- und Webdesign für die Goldschmiedin Olivia Cazzato, deren italienische Wurzeln sich in Ihrem Corporate Design widerspiegeln. Für sie wurden drei minimalistische Logos erstellt. Eine Bildmarke in Form eines Olivenbaumes, sowie eine Wortmarke, die in Kombination verwendet werden kann. Für das Branding ihres Schmucks wurde ein dezentes Prägesymbol, als Signet gestaltet. Die hochwertigen Schmuckstücke präsentieren sich beim Kauf, in goldgeprägten Schachteln, umhüllt von bedrucktem Seidenpapier. Als Beileger begleitet von geprägten Visitenkarten sowie personalisierbaren Flyern mit Platz für eine persönliche Widmung. Diese wurden so gestaltet, dass sie ebenfalls als Werbung ausgelegt werden können. Die Gestaltung des Schaufensters wurde zuvor skizziert, um zu entscheiden, wie das Schaufenster gestaltet und inszeniert werden soll. Da Olivias Familie in Italien Olivenöl produziert, wurde eine Olivenölflasche im minimalistischen Design als besonderes Kunden-Geschenk gestaltet. Die Website, in der Corporate-Farbpalette, legt den Fokus auf das Goldschmiedehandwerk und präsentiert Olivias Werkstatt am Herrnsheimer Schloss in Worms.
Logo, Packaging, Print- und Webdesign für die Goldschmiedin Olivia Cazzato, deren italienische Wurzeln sich in Ihrem Corporate Design widerspiegeln. Für sie wurden drei minimalistische Logos erstellt. Eine Bildmarke in Form eines Olivenbaumes, sowie eine Wortmarke, die in Kombination verwendet werden kann. Für das Branding ihres Schmucks wurde ein dezentes Prägesymbol, als abgewandelte Form ihres Logos gestaltet. Ihre Kund*innen erhalten die hochwertigen Schmuckstücke in einer goldgeprägten Schachtel, die in bedrucktes Seidenpapier eingewickelt wird, ergänzt durch geprägte Visitenkarten und Flyer mit Platz für eine persönliche Widmung. Die Website, in der Corporate-Farbpalette, legt den Fokus auf das Goldschmiedehandwerk und präsentiert Olivias Werkstatt am Herrnsheimer Schloss in Worms.
Logo, Packaging, Print- und Webdesign für die Goldschmiedin Olivia Cazzato, deren italienische Wurzeln sich in Ihrem Corporate Design widerspiegeln. Für sie wurden drei minimalistische Logos erstellt. Eine Bildmarke in Form eines Olivenbaumes, sowie eine Wortmarke, die in Kombination verwendet werden kann. Für das Branding ihres Schmucks wurde ein dezentes Prägesymbol, als abgewandelte Form ihres Logos gestaltet. Ihre Kund*innen erhalten die hochwertigen Schmuckstücke in einer goldgeprägten Schachtel, die in bedrucktes Seidenpapier eingewickelt wird, ergänzt durch geprägte Visitenkarten und Flyer mit Platz für eine persönliche Widmung. Die Website, in der Corporate-Farbpalette, legt den Fokus auf das Goldschmiedehandwerk und präsentiert Olivias Werkstatt am Herrnsheimer Schloss in Worms.