Printdesign der Muuto (DACH) Kampagne zum Launch der neuen Silent Vase. Der Gewinnspiel Flyer wurde im Corporate Design von Muuto gestaltet, sowie passend zur Designsprache weiterentwickelt. Ziel war es einen knalligen Eye-Catcher zu gestalten, der in jeder Umgebung sofort auffällt und dadurch anregt mitzumachen.
Printdesign der Muuto (DACH) Kampagne zum Launch der neuen Silent Vase. Der Gewinnspiel Flyer wurde im Corporate Design von Muuto gestaltet, sowie passend zur Designsprache weiterentwickelt. Ziel war es einen knalligen Eye-Catcher zu gestalten, der in jeder Umgebung sofort auffällt und dadurch anregt mitzumachen.
Printdesign der Muuto (DACH) Kampagne zum Launch der neuen Silent Vase. Der Gewinnspiel Flyer wurde im Corporate Design von Muuto gestaltet, sowie passend zur Designsprache weiterentwickelt. Ziel war es einen knalligen Eye-Catcher zu gestalten, der in jeder Umgebung sofort auffällt und dadurch anregt mitzumachen.