Logo- & Etikettendesign, sowie Geschäftsausstattung für HBW Winery. Erstellt wurde ein minimalistisches nicht zu kleinteiliges Logo, mit der Voraussetzung gut auf Flaschenköpfe prägbar zu sein. Das Logo ist ein Zusammenschluss aus einer abstrahierten Flasche und den Buchstaben HBW, die einen modernen, minimalistischen Mix aus Rune und Wappen bilden. Das Design des Flaschenetiketts bildet das jeweilige Weinreben-Gestein ab und gibt dem Wein seinen Namen. So wurde aus mehreren gesammelten Steinen ein Testimonial-Stein retuschiert um einen größeren Eyecatchereffekt zu erzielen und mit einer Spotlackprägung des Logos veredelt. Da sich aus den einzelnen Abfüllungen je Jahrgang nicht mehr als 500 bis 1000 Flaschen ergeben sind diese limitiert und werden händisch nummeriert. Die Weine werden mit einem Off-White Wachssiegel verschlossen und mit dem Logo-Prägestempel veredelt. Da die exklusiven Edelweine im Hochpreissegment angeboten werden wurde der komplette Look auch auf die Geschäftsausstattung übertragen, hochwertige Off-White Papiere, sowie Logoveredelung mit Spotlack und Wachssiegel Verschlüsse in der Briefkommunikation. Die limitierten Weine können direkt bei HBW Winery käuflich erworben werden.
Logo-, Etiketten- und Geschäftsausstattung für HBW Winery im minimalistischen Stil. Das Logo, eine Kombination aus abstrahierter Flasche und den Buchstaben HBW, ist prägnant und wurde für Flaschenprägungen genutzt. Die Etiketten zeigen Weinreben-Gesteine, die den Weinen ihren Namen geben und mit einer Spotlackprägung veredelt sind. Die limitierten Jahrgänge (500–1000 Flaschen) werden händisch nummeriert, mit Off-White Wachssiegeln verschlossen und geprägt. Der hochwertige Look wird in der Geschäftsausstattung fortgeführt, mit edlen Off-White Papieren, Spotlack und Wachssiegeln. Die exklusiven Weine sind direkt bei HBW Winery erhältlich.